Kommunikationstraining Verkaufstraining 

Führungskräftetraining

Das BRAINFOOD-Tool ist ein komplexes und äußerst effizientes
Kommunikationskonzept, das mit mehreren Teilaspekten der Kommunikationswissenschaften, Psychotherapie und Neurowissenschaft interagiert. Das BRAINFOOD-Tool ist eine Sammlung von konkreten Techniken, die aus dem Studium menschlicher Höchstleistungen entwickelt wurden.  Es erhöht Ihre persönliche Anzahl an Optionen, die Ihnen in allen

Lebenslagen zur Verfügung steht. Unser Tool verbindet die Erkenntnisse der modernen Gehirnforschung mit den Methoden des Managementtrainings und der Organisationsentwicklung.

Es bietet garantierte Effizienzsteigerung bei

Terminakquise und Abschlusserfolgen durch eine Kombination aus

folgenden Teilgebieten:

NLP

Körpersprache

Emotionssysteme

Einwandbehandlung

KUNDENMEINUNGEN

Karin T./Head of Marketing

"Das beste Training, ohne zu übertreiben. Sehr realitätsbezogen mit genau den Tipps, die mann im Leben tatsächlich braucht. Das Training hat sich bereits zig mal rentiert. Danke Herr Jutassy!"

Hannes L./ Head of Sales

„Beim Coaching steht der Mensch im Vordergrund, somit hatte ich bei Josef von Beginn an ein gutes Gefühl richtig zu sein. Schritt für Schritt haben wir meine beruflichen und persönlichen Herausforderungen als Vertriebsleiter im Projektgeschäft aufgearbeitet und einen vernünftigen Aktionsplan aufgestellt, der heute für mich als Leitfaden in fast allen Belangen meiner Tätigkeit eingesetzt wird. Danke Josef für die aufschlussreiche Zeit – gerne wieder“

Mario G./ Head of Sales

"Es ist erstaunlich, wie viel mann über Menschen erfahren kann, wenn auf die richtigen Sachen geachtet wird. Hervorragend und einfach erklärt... dann auch gleich angewendet. Kann dies nur weiterempfehlen! Weiter so!"

Matthias H./ Sales Manager 

"Sehr praxisbezogener Stil, kombiniert mit wissenschaftlich anerkannten, psychologischen Fakten. Josef Jutassy nimmt sich die Zeit, um auf den Einzelnen einzugehen. Auch der Entertainment-Faktor kommt nicht kurz. Hat mich definitiv weiter gebracht!"

Thomas K./ Vorstand

Unmittelbar nach dem Training haben wir einen verloren geglaubten Großkunden aus der Automobilbranche mit den Einwandbehandlungsmethoden und Argumentationslinien nach Jutassy gewinnen können. Das war sensationell. 

Jetzt kostenloses Erstgespräch Vereinbaren!

Dies findet per Skype oder Microsoft Teams statt.

DU MUSST BEREIT SEIN, DINGE ZU TUN, DIE ANDERE NIEMALS TUN WERDEN, UM DINGE ZU ERREICHEN, DIE ANDERE NIEMALS ERREICHEN WERDEN.

Brainfood Strategy OG

Impressum I AGB I Datenschutz

Copyrights © 2019. All Rights Reserved